Image Hosted by ImageShack.us"

Start

LaLiiLuU

Links

Name
Email
Website


Werbung


maria
( -/- )
30.9.07 16:55
eine sehr schlechte kopie vom original.
emocora und abF maria habens einfach
mehr drauf. da kann man nix gegen sa-
gen. aber sonst gut dass du vorbilder
hast und mach weiter so.



Lestat DeLioncourt
( Email / Website )
6.9.07 13:37
Man wird von den grellen Farben förmlich erschlagen und dadurch wird es etwas unübersichtlich. Aber ansonsten ist das hier ein Seite mit recht interessanten Infos zu Unserer liebsten Waldfee

Ehrerbietend Euer,
Lestat DeLioncourt



coolprincess
( / Website )
2.8.07 18:41
Dein page ist aber auch schön
RESPEKT=) =)



Helön
( / Website )
13.5.07 13:21
Hallö!
geile page und thx für den eintrag!
bye bye
^^



marry
( -/- )
8.5.07 15:16
hey freda .....
ich muss echt mal sagen .. ich kann dich echt voll leiden ... lass dich nicht unterkrigen .... und denk dran keep metal alive.....HEAVY METAL ... und echt mach m,al ein anderes pic von william rein ...... xD ...
ldüa..... marry



jou....
( -/- )
7.5.07 21:10
hey du...nette page aba musst noch bissl dran arbeiten nech=) is jez nit böse gemeint =P haunse rein...



ein etwas ohne gesicht& mit ha
( Email / Website )
28.4.07 17:11
Huhu du Metal Hörendes abgerocktes Fredchen (:

Ich dacht mir, ich sollt hier auch mal reinschreiben, nää? (;
RoqQt ja richtig hia *daumen hoch*
Du müsstest das ja ohne Problem erkenn, ne, so mit gesicht und so :-O
Bin ja eh scho ganz neidisch Aba egal^^, wenigstens bin ich scho etwas^^

Bai Baii
Ich lieb dir mehr als alles andere :-* *knutscha bussi kuss*

und zwar bin ich ..
ein etwas ohne gesicht&&mit haaren :P



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de